Limcreek Eyron Stark *08.10.2015

Ein Traum von einem Labrador

Da ich keinen talentierteren Labrador Retriever, mit einem "will to please", von dem jeder Retriever-Handler nur träumen kann, wie Silvana`s Limcreek Aragon Corona kenne, fiel mir die Entscheidung leicht, von welchem Züchter ich meinen nächsten Labrador Retriever möchte. Ich suchte mir den ruhigsten Rüden vom Wurf aus und diese Wahl entpuppte sich als Glücksgriff. Es ist einfach herrlich, einen so schön ruhigen und hochkonzentrierten Labrador bei der Arbeit am Bein zu haben. Wenn Eyron dann aber gehen darf, geht die Post ab.
Limcreek Eyron Stark ist ein äusserst liebevoller, lebens- und arbeitsfreudiger, schlanker, grosser und wunderschöner Labrador, wie man ihn sich nur wünschen kann. Vielen herzlichen Dank, liebe Doris und Roland Zörer für euer Vertrauen!

26.11.2016 Dummytraining mit Freunden in Tamins GR

Liebe Claudia, lieber Pascal

Vielen herzlichen Dank für dieses Meisterwerk und überaus wertvolle und einzigartige Geschenk!

Vision Inspires: Professionelle Filmproduktion inklusive Luftaufnahmen